Proud flesh Bondage by Romualdo & flammenkuss

Proud flesh Bondage

Newsübersicht
Dienstag, 12. Dezember 2017
Allgemein »
Allgemein


24.12.2012 - 00:44 von flammenkuss





Wir wünschen all unseren Lieben, unseren Freunden, treuen Fans, Mentoren, Vorbildern und wundervollen Menschen ein bezwuberndes Fest und auch in 2013 wieder viele leidenschaftliche erotische und fesselnde Momente (gern auch mit uns)!





nach oben
Allgemein » Aktuelle Showtermine
Allgemein

Aktuelle Showtermine
19.01.2011 - 07:32 von flammenkuss





26.02.2011 Gargoyle Berlin - Bondage-Night mit Sushi




Ab 21:00 Uhr

Erlebt eine Nacht der besonders fesselnden Art und genießt die Bondage-Performance von Proud Flesh und Sushi am Buffet!

Lasst Euch gefangen nehmen von fesselndem Spiel und zarter Musik.

Unsere Performance-Künstler stehen wie immer auch am Rest des Abends mit Rat und Tat zur Seite.

Eintritt INKLUSIVE SUSHI-SATT-BUFFET
Für Nicht-Sushi-Esser und für den Fall, dass das Sushi nicht reicht, werden wir auch andere Dinge am Buffet anbieten.

Dresscode: Mind. gepflegtes Schwarz, gerne Abendgarderobe, Lack, Leder, Latex, Erotic, Fetish ...
Gargoyle Berlin




nach oben
Allgemein »
Allgemein


01.01.2011 - 18:14 von flammenkuss





Frohes Neues Jahr!





Hier möchten wir nochmal Allen danken die die letzten Jahre für uns da waren, die mit uns mitgefiebert haben, sich mit uns gefreut, gefeiert und gelacht haben.
Wir wünschen Euch Allen ein gesundes, wundervolles und leidenschaftliches neues Jahr 2011!

Auf das wir weiter zusammen lachen, feiern und genießen!


Romualdo & flammenkuss




nach oben
Allgemein » Aktuelle Showtermine
Allgemein

Aktuelle Showtermine
01.12.2010 - 00:02 von flammenkuss





31.12.2010 Gargoyle Berlin - Silvesterparty



Ab 21:00 Uhr

Bunte Jahresabschlussfeier im Discostyle mit Feuerwerk, Bleigießen, Pfannkuchen, Begrüßungssekt und Sekt um Mitternacht, Bondage-Performance von Proud Flesh und weiteren Überraschungen. Feiert mit uns in das neue Jahr, spielt, esst und trinkt, genießt die letzte Nacht...

Eintritt inkl. reichhaltigem Buffet und Getränken (außer Hochprozentigem, Longdrinks und Cocktails)
- im Vorverkauf: Paare 75 Euro, Herren 55 Euro, Damen 25 Euro
- an der Abendkasse: Paare 95 Euro, Herren 75 Euro, Damen 45 Euro

Dresscode: mind. gepflegte Abendgarderobe, gerne buntes Party-Outfit, Lack, Leder, Latex, erotisch, Fetisch

Gargoyle Berlin





14.01.2011 Insomnia Berlin - Master and servant




Diese Party ist einzigartig, denn hier werden die legendären Platten der britischen Band nicht nur gespielt, sondern in Tanz und leidenschaftlichem Spiel GELEBT!

'Stripped', 'Freelove', 'Sea of Sin', 'A Pain that I'm used to' und 'Strangelove, etc'...
alles Titel die zu mehr inspirieren als nur zum wilden Tanzen.
Wer die Texte der Band genau liest, wird immer wieder mit den Themen Sexualität, Schmerz, Liebe, Sinnlichkeit und auch Perversionen konfrontiert.

So treffen in dieser Nacht Electrosounds der letzten Jahrzehnte auf Peitschenknallen und sinnliches Liebesspiel, wenn SM auf DM, Gothic auf Fetisch und Oldschool auf Newschool treffen.

Dieser einzigartige Cocktail wird unterstrichen durch eine Sensual Bondage-Art-Performance mit Flammenkuss & Romualdo .
Musikalisch wird Gast-DJ Ari (Italien) & Marvin (Königin der Nacht, Dark Friday) nicht nur Depeche Mode-Fans glücklich machen,
sondern Elektro, Goth-Rock, Dark Wave & 80ies auf den Tanzflur zaubern.

Das obligatorisch energetische Depeche Mode - Technohouse-Set von DJ Monty wird nach der Show besonders zum Schwitzen einladen.

Abgerundet wird dieses Event durch Video-Visualisierungen von Depeche Mode und den atmosphärischen Gewölben
des INSOMNIA Clubs, inklusive Whirlpool, Massagebank und Spielräumen.

Insomnia Berlin




nach oben
Allgemein » Aktuelle Showtermine
Allgemein

Aktuelle Showtermine
04.10.2010 - 00:40 von flammenkuss





06.11.2010 - Equipage Berlin - 2jährige Geburtstagsparty



Wir sind überstolz am 06.11.2010 auf der 2jährigen Geburtstagsparty des Bondagemagazins im Equipage Berlin die offizielle Performance machen zu dürfen!





Wie schnell die Zeit vergeht, bemerkt man immer dann, wenn ein Geburtstag gefeiert wird – und zu Weihnachten, wenn sich die Familie in der Heimatstadt trifft...

Auch bei uns ist es wieder soweit und das Bondage Magazine aus dem Bizarre Medien Verlag jährt sich zum zweiten Mal. Das Team des Bondage Magazine ist in dieser Zeit weiter gewachsen und die Redaktion möchte den Termin zum Anlass nehmen sich gemeinschaftlich zu treffen, zu klönen und zu fesseln; wie auch immer.

Natürlich möchten wir ganz herzlich auch alle Leser, Neugierige und Geschäftspartner zu diesem Anlass einladen. Sprecht uns an, diskutiert mit uns über das was Euch bewegt oder nutzt den entspannten, abendlichen Veranstaltungsrahmen um Euch wild zu fixieren und zu fesseln.

Was wäre eine Bondage Magazine Party ohne einen künstlerischen Augenschmauß? Nur um die Hälfte so schön, daher werden die Berliner um „Proud flesh“ eine schöne Performance darbieten. Romualdo und flammenkuss werden die Gäste auf eine Bondagereise mitnehmen. Erstmalig präsentieren sie zu einer Bondage Magazine Veranstaltung eine Performance und daher sind wir schon ganz besonders darauf gespannt.

Weitere Performances die offiziell auftreten wird es an diesem Abend auch nicht geben, denn wir wollen uns und unseren Gästen die Möglichkeit geben die Gegebenheiten im Veranstaltungsort voll für eigene Fesselkünste zu erkunden. Auch in diesem Jahr werden wir wieder im Berliner Equipage Einzug halten. Das Equipage (ex Darkside Club) ist ein kleiner, gemütlicher BDSM-Club, der viele Möglichkeiten bietet sich gegenseitig zu fixieren. Darunter sind auch ein paar Deckenhaken.

Preis:
12,- Eintritt an der Abendkasse

Dresscode:
Wie es Euch gefällt, aber einfache Strassenkleidung mit Jeans, weissem Hemd und Turnschuhe sollte es auch nicht sein.


Bondagemagazin





nach oben
 
  • Newsflash

  • Neue Perfogalerien online

    Wir haben neue Fotos in den Performancegalerien online Endlich gibt es neue Bilder für euch! Heute sind endlich die lang ersehnten Fotos unse...

    [mehr »]
 
Seite in 0.02423 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009