"... einst träumte ich von Emotion, von Hingabe und dem Pulsen des Blutes... dann lernte ich Shibari kennen und seine Schönheit und Tiefe."

Schon immer war sie da, diese Sehnsucht...
Sehnsucht nach großen Gefühlen, nach dem Einen, der weiß was er will, der sie überwältigt, sie gefangen nimmt und sie mit fürsorglicher Liebe und eigennütziger Strenge zu der Seinen macht, damit sie dann die wird, die sie ist.

Als sie 2006 Romualdo kennenlernt wußte sie es noch nicht, das er es sein würde, der sich langsam in ihr Herz und ihr Denken schleicht. Anfangs war sie froh jemanden ihr Herz ausschütten zu können, dann mit jemanden die Welt des Bondage betreten zu können, auszuprobieren, rumzualbern, die Seile zu spüren und einmal offen über Giftschränke und Fantasien reden zu können, ohne verurteilt zu werden.

Mit jedem Seil, das er um ihren Körper band, mit jeder zarten beiläufigen Berührung, jedem Händedruck und jeder freundschaftlichen Umarmung zog sich die Schlinge um beide enger zu, bis sie nicht mehr ohne einander sein konnten.


Sie wuchsen miteinander, lebten die Seile und die HIngabe und entschieden sich endlich dafür Eins zu sein.

Während Romualdo eher der sorfältig analytische, vorausdenkende Part ist, ist flammenkuss die impulsive, kreativ treibende Kraft. Ihre Leidenschaft ist die Schönheit der Dinge, der Menschen, der Atmosphäre... durch ihre Bildbearbeitungen versucht sie die Realität ihrem Empfinden von Schönheit näher zu bringen, um ihre Gefühle optisch auszudrücken zu können.









Seitenanfang nach oben